Unterstütze unsere neue Uniform

Für das Jubiläumsjahr 2024 möchten wir unsere in die Jahre gekommenen Uniformen erneuern und freuen uns über jede finanzielle Unterstützung!

Für das Jubiläumsjahr 2024 möchten wir im neuen Glanz erstrahlen. Diese Investition ist für einen Verein eine Herausforderung, daher freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung!

Für das Jubiläumsjahr 2024 möchten wir unsere in die Jahre gekommenen Uniformen erneuern und im neuen Glanz erstrahlen. Diese Investition ist für einen Verein eine Herausforderung, und daher freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung.

Das ganze Jahr über präsentieren wir uns bei Festen und eigenen Veranstaltungen – helft uns, dies in neuen, stilvollen Uniformen zu tun. Jede Spende bringt uns unserem Ziel näher. Herzlichen Dank für eure Unterstützung über den folgenden Link!

https://www.gofundme.com/f/37gyz2ig7c